Wirklich? Na gut. 

Also mein Bürgerlicher Name lautet Peter Läubli.

Ich zeichne seit ich zum Kindergarten ging, habe auch andere Talente. Rechtschreibung gehört definitiv nicht dazu wie man unschwer an meinen Texten erkennen kann. Ich versuchte mich auch als Trickfilmzeichner, einer dieser meiner Trickfilme wurde an diversen Festivals gezeigt und wurde auch im TV ausgestrahlt. Danach verlief sich das irgendwie und wurde erst kürzlich von mir wiederentdeckt. Geboren bin ich mal, fragt nicht wann.

Ich bin nun Verheiratet und habe einen Sohn. Ein zweiter Sohn ist unterwegs. Ich habe auch einen richtigen Beruf als 100% Angestellter und bin auch echt froh darüber. 

Ich liebe meine Arbeit. Ich mag auch Tiere, habe 3 Katzen und hatte früher auch einen Hund. Ich liebe BBQ und koche, grilliere und smoke gerne. Allgemein habe ich schon diverse Gerichte dieser Welt probiert und probier auch gerne neues. Was ich nicht mag sind Kriechtiere und Meeresfrüchte. Ich war auch als DJ Aktiv und habe an diversen Anlässen, Events und Openairs aufgelegt, wobei die zeit als Jack Daniels Rock DJ wohl die geilste war.

Musik hab ich auch mal versuchsweise Produziert und veröffentlicht. Ist mehr so im House und Elektrobereich weil ich als Gitarrist unfähig bin. Die Branche ist aber sehr gesättigt und mein Talent dort noch sehr am Anfang. Meine Hobbys ausser zeichen, trickfilmen, beats basteln, und blödsinn quatschen? Ich hab eine altes Auto an dem ich gern schraub und damit rumfahre.

Es handelt sich um einen Cadillac Eldorado V8 

(unten ein Foto) aus dem legendärem Jahr 1978. 

So das waren mal paar Infos. 

Respekt das Du bis hierher durchgelesen hast.

Vielen Dank für Dein Interesse.

über Mich